In Memoriam Matthias Klisch

Nach kurzer Krankheit ist unser langjähriger Freund und Mitspieler Matthias Klisch mit 55 Jahren verstorben. Die ganze hannoversche Musikwelt ist erschüttert. Matthias spielte die 1. Trompetenstimme nicht nur bei ContraBrass, sondern auch in vielen anderen Bands und Ensembles und fehlt nun überall. Bei der Trauerfeier in der St. Johanniskirche in Misburg (wo ContraBrass auch Konzerte gegeben hat) spielte ein großer Blechbläserchor einige seiner Lieblingsstücke. Das waren bewegende Momente. Danke Matthias für das gemeinsamen Musizieren über viele, viele Jahre.

Erfolgreiches Kirchenkonzert

Danke an das Team der Christophorus-Kirche in Altwarmbüchen! Sie haben alles wunderbar organisiert – wir mussten nur spielen! Diesmal hatten wir ein Programm englischer Musik aus funf Jahrhunderten ausgesucht – mit echtem „Last Night of the Proms“-Feeling.